Contact   Legal info   GE | EN

Good Karma Productions

Wer will mitmachen bei der Entwicklung einer Komplementärwährung fürs Felsentor?

Ok, zugegeben: "Komplementärwährung" ist ein ziemlich sperriges Wort. Aber dahinter steckt eine geniale Idee: so kann man mit ihrer Hilfe Produkte und Dienstleistungen erwerben, ohne dafür Geld zu benötigen. Du kannst  z.B. an einem Sesshin oder einer Praxisperiode teilnehmen, aber anstatt mit Franken zu bezahlen, hilfst du uns dafür auf eine andere Art und Weise, indem du z.B. Fotos für unseren Newsletter machst, Schwester Theresia mit den Tieren hilfst oder MyoKo in der Hauswirtschaft unterstützt. Den Ideen sind kaum Grenzen gesetzt!

Wir suchen im Moment gerade eine Handvoll engagierter und interessierter MitstreiterInnen, die sich vorstellen können, bei der Entwicklung einer solchen Komplementärwährung fürs Felsentor aktiv mitzuwirken. Wenn du meinst, das wäre was für dich, dann melde dich bitte bei uns.