Kontakt   Impressum   DE | EN

Einladung zum Freundeskreistreffen

Ende September findet wieder das jährliche Treffen der Freunde und Förderer des Felsentors statt

Ein Foto von unserer letzten Sangha Reise im Oktober/November 2017 nach Japan. Hier in Joko-ji, Kamo, im Familientempel von Kobun, welcher jetzt von Otokawa Bun'ei-sama, seinem Neffen, geführt wird.

Die Stiftung Felsentor wurde 1999 als Ort der Einkehr und Begegnung gegründet. Der Sinn und Zweck dieser Stiftung besteht darin, einen spirituellen Ort zu pflegen und zu kultivieren, der dabei behilflich ist, ein harmonisches Verhältnis mit sich selber und zwischen Menschen, Tieren und dem gesamten Ökosystem zu entwickeln.

Wer sich mit dieser Zielsetzung verbunden fühlt und dieser Zugehörigkeit Ausdruck verleihen möchte, der kann das Felsentor ideell und durch einen jährlichen Beitrag in selbst gewählter Höhe finanziell unterstützen.

Einmal pro Jahr laden wir zum Freundeskreistreffen ein. 

Dieses findet heuer am Sonntag, den 30. September 2018, von 10 bis 17 Uhr statt.

Nebst einer Periode Zazen gibt es die Möglichkeit zum gemütlichen Austausch und Pflege der Freundschaft, aber auch zum Klären und Entwickeln der längerfristigen Felsentor Vision sowie zum Einbringen von Anregungen und Wünschen. Zwischendurch stärken wir uns mit einem Mittagessen und am Nachmittag bei Kaffee und Kuchen.

Wer möchte, kann gerne auch noch an der anschliessenden Offenen Meditation um 18 Uhr teilnehmen.

Um Anmeldung wird gebeten: bitte per Mail an felsentor(at)icloud.com

Wir freuen uns auf Euer Kommen und wünschen Euch noch einen schönen Sommer.