Zurück zu allen Veranstaltungen

Neujahrs-Sesshin


 

Sehnsucht nach Freiheit war vor über 20 Jahren meine Motivation, mit der Zenpraxis zu beginnen. Sr. Theresia, Peter Chikurin Pfötscher, Tai-San, Vanja Palmers und Kobun Chino Roshi waren und sind wichtige Wegbegleiter und Lehrer, in dieser Linie bin ich ordiniert.
Mit der tiefen Absicht, jene unterstützend zu begleiten, die bereit sind, ihren Geist zu schulen und sich auf die Praxis einzulassen, biete ich dieses Neujahrs-Sesshin an.

Eine Stunde Arbeitsmeditation pro Tag (Samu/Karma Yoga) ist integraler Bestandteil bei allen Aufenthalten im Felsentor.

Angelika Eller
Geboren 1973, lebt und arbeitet in Tirol, dipl. Sozialarbeiterin – im Psychiatriebereich tätig, im Vorstand von Puregg und engagiert in der Sangha Kannon-do in Innsbruck.


 

Kosten

Beitrag für die Lehrenden
Dana (frei gewählter Geldbetrag für die Lehrperson). Bitte in bar mitbringen.

Aufenthalt im Felsentor
CHF 475 (95/Tag) im Mehrbettzimmer
CHF 600 (120/Tag) im Doppelzimmer
CHF 750 (150/Tag) im Einzelzimmer, falls verfügbar
zzgl. Kurtaxe: CHF 13.50 (2.70/Tag)
Im Anmeldeformular hast du die Möglichkeit, uns über Allergien oder Spezielles zu informieren.


Felsentor-Küche
Gebäude und Gartenanlagen

 
 
 
Frühere Veranstaltung: 16. Dezember
Zazenkai